PRÄSENTIERT VON DER

30. November 2018

Einlass ab 19 Uhr // Beginn 20 Uhr

Seestadthalle Haltern am See

Es werden noch Karten an der Abendkasse verkauft!

Am 30. November 2018 stimmen Lou Dynia und Band mit einem besonderen Konzert-Highlight auf die Adventszeit und Weihnachtsfeiertage ein. Der Bocholter Singer / Songwriter verzaubert mit ausgezeichneten Musikern seine Gäste in der Seestadthalle Haltern am See. Die Zuhörer werden aus ihrem Alltag entführt und dürften in eine andere Welt eintauchen, sobald der erste Ton erklingt.

„Es ist jedes Jahr das schönste Geschenk vor Weihnachten“ – so schreibt eine Besucherin, die jedes Jahr mit ihrem Mann zur etablierten Konzertreihe nach Bocholt anreist. Diese besondere Stimmung kann man 2018 nun erstmals auch in Haltern am See live erleben. „Es ist einfach Wellness für die Seele – sowohl für das Publikum, als auch für uns!“ – erzählt Lou Dynia.

Mit seiner charismatischen Stimme vermag es Lou Dynia, seinen unverwechselbaren Songs eine ganz eigene Note zu verleihen und eine faszinierende Nähe zum Zuhörer zu schaffen. Hauptsächlich können die Besucher sich auf eingängige deutsche und englische Pop-Musik freuen. „Ich will ein breites Publikum ansprechen mit meinen Songs, wie „Das Leben ist schön“ von Sarah Connor oder „Auf uns“ von Andreas Bourani sowie Lieder von Ed Sheeran. Lieder, die das Herz berühren“, vermerkt Lou Dynia. Dabei werden Top-Musiker mit Lou Dynia auf der Bühne stehen, wie zum Beispiel Geiger Ralf Hübner, der mit Peter Gabriel, Sarah Brightman und David Garret Konzerte gegeben hat.

Freuen Sie sich auf einen bewegenden Abend in der Seestadthalle Haltern am See!

Jetzt Tickets sichern!

Vorverkauf bei der Volksbank Haltern eG

  • Hauptstelle, Raiffeisenplatz 1, 45721 Haltern am See
  • Filiale Merschstr., Merschstr. 26, 45721 Haltern am See

 

Regulärer Preis je Karte:                                                 24,00 €

Sonderpreis für Mitglieder der Volksbank Haltern eG:    19,00 €

Seven Days - Lou Dynia

Das Leben ist schön – Lou Dynia (Cover Sarah Connor)

Perfect – Lou Dynia (Cover Ed Sheeran)