Gewinner beim EM-Tippspiel 2016

Haltern am See, 01.08.2016

Es war denkbar knapp: Beim EM-Tippspiel der Volksbank Haltern, an dem sich 200 Tipper
beteiligt hatten, belegte Marc Volke den ersten Platz mit 54 Punkten. Er gewann eine Digital-
Spiegelreflex-Kamera, die seine Eltern Roswitha und Werner Volke aus den Händen von
Volksbank Vorstand Christoph Sebbel entgegennahmen. Den zweiten Platz mit 53 Punkten
belegte Dieter Gerschner. Er gewann einen Tischgrill. Den dritten Platz mit je 51 Punkten
teilen sich Matthias Loos und Michaela Föcker. Sie gewannen je ein Sportarmband. Christoph
Sebbel und Julia Bauermann von der Volksbank Haltern (r.) übergaben die Preise an (v.l.)
Michaela Föcker (mit Benjamin) sowie Roswitha und Werner Volke.

v.l. Benjamin und Michaela Föcker, Roswitha und Werner Volke, Julia Bauermann und Christoph Sebbel (Volksbank Haltern)