Volksbank Haltern informierte beim Landwirte-Frühstück

Haltern am See, den 08.03.2016

Die Einladung zum Landwirte-Frühstück folgten die landwirtschaftlichen Kunden der Volksbank Haltern zahlreich und freuten sich über die hochkarätige Besetzung der Referenten.
Die Volksbank Haltern konnte für das Landwirte-Frühstück Herrn Bernhard Gründken, Referent für Einkommens- und Vermögenssicherung der Landwirtschaftskammer NRW und Herrn Theo-dor Remmersmann, Fachbereich Erneuerbare Energien, Landwirtschaftskammer NRW gewin-nen.
Nach der Begrüßung durch Herrn Henning Henke, Vorstand der Volksbank Haltern eG, wurde sich ausgiebig mit einem leckeren Frühstück gestärkt. Anschließend hörten die Kunden der Volksbank Haltern Fachvorträge unter anderem über das Thema „Liquidität sichern“ und „aktu-elles zu Photovoltaik“. Nach den Vorträgen konnten unsere landwirtschaftlichen Kunden Ihre Fragen an die Referenten stellen.