Ehrung des 10.000 Mitgliedes und der langjährigen Mitgliederjubilare

Haltern am See. Langjährige und verlässliche Part-nerschaft ist nicht nur der Volksbank Haltern wichtig. Auch ihre Mitglieder und Kunden legen großen Wert darauf. Das wurde deutlich am Donnerstag, als das Genossenschaftsinstitut die Treue seiner Jubiläumsmitglieder mit einem Präsent und einem schö-nen Nachmittag in der Hauptstelle am Raiffeisenplatz belohnte.

Mitglieder der Volksbank Haltern, die seit 50 bezie-hungsweise 40 Jahren Teilhaber der Volksbank sind, trafen sich zu Kaffee, Kuchen und kleinen Schnittchen mit dem Vorstand. Doch nicht nur die langjährigen Mitglieder wurden geehrt, sondern auch das 10.000 Mitglied der Volksbank Haltern. Frau Dagmar Damberg nahm die Ehrenurkunde und den zu-sätzlichen Geschäftsanteil in Höhe von 150,00 Euro freudig entgegen.

Selbstverantwortung und Selbsthilfe, aber auch Transparenz, Mitbestimmung und Regionalität, so Christoph Sebbel Vorstand der Volksbank Haltern, mache die Volksbank unverwechselbar in der komplexen Welt der Finanzen. „Wir sind der einzige Finanzdienstleister bei dem die Kunden auch Mitglie-der werden können“ erklärt Henning Henke Vorstand der Volksbank Haltern.

Quelle: HalternerZeitung